Wave Up Mag – The Swiss Surf Revolution

Wave Up Mag – The Swiss Surf Revolution


Surf side of life – Das erste Schweizer Surf Magazin ist da!

In dem Magazin von Surfern für Surfer beinhaltet jeder Artikel einen Bezug zur Schweiz. den Leuten vom Wave Up liegt es am Herzen, dass die aufkommende Schweizer Surf-Szene gepusht wird. In der Schweiz steckt einiges an Surf-Potenzial, das wir dringend entdecken wollen! Und dieses Vorhaben wird uns nun zum Glück vom Wave Up Mag deutlich vereinfacht. Darin wird auch über Surf-Trips berichtet, damit ihr also auch bei den nächsten Surf-Trip Planungen genau wisst wo ihr hin wollt.

WaveUpMag by Michèle Haller

Photocredit: Michèle Haller

Die erste Ausgabe erschien vor kurzem und enthält tolle, spannende Artikel. Schon das Auge zwingt zum Kauf, da bereits das Layout Surfgefühle aufleben lässt.

In der ersten Ausgabe wird uns unter anderem von einem Surf-Trip auf den Barbados, über fünf wundervolle Schweizerische Tode die du stirbst, bevor du eine Welle von Nahem gesehen hast und Nadja Purtscherts Begeisterung zur Welle erzählt.

Es lohnt sich also ganz klar, gleich ein Abonnement zu machen, um nie mehr etwas Wichtiges aus der Schweizer Surf-Szene zu verpassen!

11054861_1397685910554376_1374294333301722318_o