Surf & Skate 2015

Surf & Skate 2015


Schon lang wieder mal einen guten Grund für einen Weekend-Trip gesucht? Here it is: Das Surf & Skate Festival 2015 in Deutschland startet in wenigen Tagen in München! Weiter gehts mit Hamburg vom 9-12 Juli und zum krönenden Abschluss gehts vom 30 Juli – 2 August zu den Kölnern!

An dem Festival wird euch ein vielseitiges Programm geboten mit Film-Premieren, Partys, Gallerien und Mode! Das Programm gibt es hier!

Bei der Art Exhibition sind auch lokale Perlen am Start: Mister Stefan “Warm Water Studio” Götzelmann, der letztjährige Gewinner des Art Awards Tobias Ilsanker Photography und Eisbach Legende Tao Schirrmacher.

Überzeugt euch doch gleich selbst mit dem Trailer zum Surf & Skate Festival in München!

Wir freuen uns darauf, die deutsche Surf & Skate Szene zu treffen!