Spring in den Rivella Sommer

Spring in den Rivella Sommer


Sponsored Story: Rivella startet den Sommer mit ein paar feierlichen Sprüngen. Schaut euch an wie Bendrit Bajra seinen Sprung meistert. Wir glauben, ihr könnt das noch besser und spektakulärer. Deshalb gleich ab ins Wasser und euch filmen lassen. Dann ganz easy einfach auf Instagram laden mit #poolhero und einbisschen Eigenwerbung für euren Clip auf pool-hero.ch betreiben. So bekommt ihr die Chance, eine Villa mit Pool zu gewinnen. Dafür lohnt es sich doch ganz klar sich ins kühle Wasser zu stürzen und sich vielleicht ein bisschen selbst auf die Schippe zu nehmen.
Zusätzlich ist das doch gleich ein super Training für den Winter, auch wenn jetzt zuerst der Sommer vor der Tür steht, aber man kann ja nie genug früh mit dem Training beginnen.