Perspactives.com Women’s Bike Camp mit den Gehrig Twins

Perspactives.com Women’s Bike Camp mit den Gehrig Twins


Hast du dich schon Mal gefragt, wo eigentlich die Frauen im MTB-Sport bleiben? Total überflüssige Frage, denn mit den Gehrig-Schwestern aus Flims haben wir bereits zwei Top-Fahrerinnen, die ganz vorne mit dabei sind. Und weil es ihnen so viel Spass macht und sie diese Freude mit Weiteren teilen wollen, gibt es dieses Jahr zwei ONLY-GIRLS Camps! Die Gehrig-Schwestern besitzen mehrere Enduro-Meisterschaftstitel und haben den Jungs auch schon den Singletrail-Rekord weggeschnappt. Sie haben den Rekord auf 15’117 Höhenmeter Singletrail-Abfahrt erhöht. Dabei geht es darum an einem Tag möglichst viele Tiefenmeter mit dem Mountainbike auf Singletrails bergab zu bewältigen. Es wird max. 16 Stunden gefahren. Dabei ist es verboten, einen Singletrail zweimal zu fahren.

Neben einem grossen Lernerfolg verspricht das Camp also auch ein paar spannende Geschichten und viele neue Bekanntschaften.

Mit dem Trailer könnt ihr euch gleich selbst vom Camp überzeugen, das dieses Jahr vom 27-28.Juni und vom 12.-13.9. stattfinden wird. Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr HIER.