Longboard Day – Summer of Good Vibes

Longboard Day – Summer of Good Vibes


Der erste Tag des Twinsister’s Summer of Good Vibes ist Geschichte. Und oh ja, wie wohl er in die Geschichte eingehen wird! Ein wunderbarer Tag an dem jeder seine eigenen Ziele erreichte! Die tollen Coaches der neuen Schweizer Longboard Schule lehrten den Teilnehmerinnen das Longboarden voller Motivation. Jede erhielt die Aufmerksamkeit, die sie verdiente.

Photocredit: Samy Cantieni

Photocredit: Samy Cantieni

 

Im Rollladen begann der Morgen um 11.00 Uhr mit dem Zusammenstellen frischer Boards, extra für den Workshop. Die Workshops ausschliesslich für Frauen wurden durch die skatenden Jungs aufgelockert und es entstand eine entspannte Stimmung. Ein Tag der sich aufs Skaten fokussierte und bei dem Hund, Fuchs und Mensch willkommen war.

Photocredit: Samy Cantieni

Photocredit: Samy Cantieni

 

Die Rollladen-Jungs waren Gold wert! Sie haben uns alle Arbeit neben dem Skaten abgenommen und sich um den „Haushalt“ gekümmert.

Photocredit: Amadeus

Photocredit: Amadeus

Wir konnten also um 18.00 Uhr gemütlich im Rollgärtli ans Feuer sitzen und das Essen und ein paar Biere geniessen. Da verweilten die meisten dann bis spät in die Nacht.

Der Name „Summer of Good Vibes“ hält also was er verspricht. Fun, Skate and Love waren die gross geschriebenen Worte die in jeder Hinsicht eingehalten wurden. Dies war vor allem möglich durch die topmotivierten Teilnehmerinnen, Coaches und die wichtigen Mittäter.

Photocredit: Amadeus

Photocredit: Amadeus

Tausend Dank an alle, die das ermöglichten!

Mehr Bilder des Tages findet ihr HIER!

Keine Sorge, falls ihr diese Good Vibes verpasst habt! Denn nächsten Samstag geht es gleich weiter mit dem Twinsister SUP Day!!! Genaue Information zur Anmeldung und ähnlichem hier: http://twinsister.ch/goodvibes/