Gian Simmen ist jetzt Snowboardlehrer

Gian Simmen ist jetzt Snowboardlehrer


Sponsored Content

Vor zwei Jahren stieg Gian Simmen aus dem Contestbusiness   aus, was für uns jedoch nicht bedeutete auf ihn verzichten zu müssen. Immer wieder sehen wir das altvertraute Gesicht im Fernsehen oder hören die altbekannte Stimme als Moderator. Sein neuster Streich ist nun an Seite von Ruud Gullit in einer Heineken Werbung.

Was haben Ruud Gullit und Gian Simmen gemeinsam?

Es sind beides ehemalige Top-Stars die beide gerne Bier trinken und offensichtlich auch nichts dagegen haben ihre Nase in die Kamera halten. Neuerdings versucht sich Ruud Gullit auch als Snowboarder obwohl „versuchen“ wohl etwas übertrieben ist. Er hat Skiklamotten, einen Helm und einen Selfi-Stick. Das wars dann auch. Auf dem Board sieht man Gullit nie. Leider. Das wäre mal was wirklich lustiges gewesen. Vielleicht gibt es ja noch ein „Making-of“. Sicherlich interessant zu wissen wäre, warum das Heineken-Bier nicht schäumt nachdem es eine wilde Schneebob-Abfahrt hinter sich hat. Aber ja das ist etwas für die Physiker.

Nun denn. Gian scheint ja jetzt ziemlich angetan vom Fussball und mit einem Co-Kommentator wie dem Ruud, lässt sich so ein Champions-League Match gut aushalten. Und mit Raclette und Herdöpfel im Davoser Luxus-Chalet umsomehr.

Nach gründlicher Überprüfung des Videos sind wir zum Schluss gekommen: Wir wollen das Making-Of!

Mehr Infos auf Championthematch